Ǵ
Fotos von Workshops - to be continued
Home Setdance ist was? Wir sind.. Workshop-Fotos Miltown Miltown 2 Fotoalben Termine Anfahrt Pub Essen Links Für Mitglieder Filme
Hier geht's weiter:

Home

Setdance ist was?

Wir sind..

Workshop-Fotos

Miltown - Story

Miltown - weiter geht's

Fotoalben

Termine

Anfahrt Pub Essen

Links zu Set- und Folkseiten

Für Mitglieder

Setdance - Filme


Kontakt: info@setdance.de



Bilder vom Workshop 2010



Das sollten wir theoretisch gelernt haben:



Das haben wir draus gemacht:

Und das hatten wir dann davon!



Patrick Llambi...


Immer wichtig: Pause und quatschen:






Diese hier hatten ihren ganz eigenen Spaß. (Ich hab gehört, die werden heiraten. Brodelnde Gerüchteküche...)





Und auch wenn das Essen nicht immer so pünktlich auf dem Tisch stand, hat es allen gefallen - was uns hoffen lässt, euch auch nächstes Jahr wiederzusehen. Céad mile fáilte romhat!

Workshop 2008



Landhaus Kuhlendahl


Jetzt ist er vorbei, unser Workshop 2008.

Im Rückblick:

Wir

- hatten richtig Glück mit dem Wetter, Sonne, in der es fast warm war (zumindest am Samstag und im Gegensatz zum Osterwetter - das mit dem Schnee hätte doch jetzt nicht mehr unbedingt sein müssen).

in der Sonne sitzen


- waren gut untergebracht und haben lecker gegessen.

Essen


- haben - was gelernt. Sliabh Fraoch, Ballycroy Set..

tanzen


- haben viel Spaß gehabt!



- haben auch mal den Kamin angehabt und den Samstagabend mit geistigen Getränken, weniger geistigen Gesprächen und jeder Menge Salzstangen ausklingen lassen.



Danke schön an:

das CJVM-Landhaus Kuhlendahl für die gute Unterbringung und das leckere Essen.

Euch alle, bei so viel guter Laune konnten wir ja nur einen super Workshop haben!

And last but never least - to Patrick for excellent teaching (although not everybody got that Wet Towel Trophy..)

Ja, der Workshop 2009 war auch schon - der war toll, aber leider hat keiner fotografiert...